11 May 2013

I AM WATCHING YOU

an afternoon full of boredom (whilst I should be studying french) usually ends up in me taking me pictures of myself, here's the result!




I must admit; I actually really like them, they're different to my usual pictures :)
I got inspiration from a picture I spotted on weheartit.com, so it's not my own idea. It was quite tricky drawing an eye with my liquid eyeliner, as I am not that talented in drawing, but I think that looks quite decent :)

What do you think about those pictures? :)

14 comments:

  1. This is so cool! Your boredom is extremely productive haha
    http://cofcorals.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  2. Funny pictures. I get so easily distracted and this is definitely something I would do x

    http://whatisinherwardrobe.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  3. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    ReplyDelete
  4. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar :)

    Ich habe von Natur aus ziemlich krauses Haar und hatte sie vor der Anwendung des Beach Babe-Sprays geglättet. :)

    ReplyDelete
  5. Also mir gefallen die Bilder, die Idee ist wirklich cool umgesetzt :)

    ReplyDelete
  6. Danke für deinen Kommentar :) Die Fotos sind echt cool geworden, sehen total interessant aus!

    LG
    Cotton Candy Stories

    ReplyDelete
  7. klasse Idee, die Bilder sind echt toll geworden!

    ReplyDelete
  8. Du hast so Recht :-) Ich finde, wenn man mal in England ist, sollte man stonehenge auch sehen :D aber ich stand auch nur 10 min vor dem zaun. Hat aber auch irgendwie gereicht, denn letzendlich sind es nur steine :D

    ReplyDelete
  9. Dankeschön und ja Frühling ist einfach toll! Eine der schönsten Jahreszeiten! <3

    ReplyDelete
  10. Coole Bilder! :P

    Lg. Sophie ♥

    PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit einen Fotowettbewerb, schau doch mal vorbei! :) Würde mich über deine Teilnahme freuen! ;)

    ReplyDelete
  11. Das erste Bild ist besonders schön, das hat echt was :)

    ReplyDelete
  12. hihi, coole bilder - sehr genial!

    ReplyDelete
  13. Wow! I love these! So creative :)

    ReplyDelete